Erzieher/in

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Großraum Hamburg

drk.de

Erzieher/in Deutsches Rotes Kreuz Großraum Hamburg Unsere Einrichtungen befinden sich im nahen Umland von Hamburg (im Raum Rellingen, Elmshorn, Wedel und Tornesch). Dort betreuen wir Kinder in Elementar-, Krippen-, Familien-, Integrations- und Hortgruppen mit ganzjähriger Öffnungszeit.

Drk-kreisverband Pinneberg Ev Das Deutsche Rote Ist Spitzenverband Der Freien Wohlfahrtspflege Und Größte Hilfsorganisation Deutschlands Der Drk-kreisverband Pinneberg Ev Betreibt Als Moderner Dienstleister Zahlreiche Soziale Einrichtungen Zu Unserem Drk-kreisverband Pinneberg Ev Gehören 17 Kindertageseinrichtungen In Denen Der Bildungs- Betreuungs- Erziehungs- Und Unterstützungsauftrag Mit Engagement Und Begeisterung Von Rd 300 Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeitern/-innen Umgesetzt Wird Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung - Einschließlich Einer Großzügigen Betrieblichen Altersvorsorge - Sind Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsangebote Supervision Sowie Gute Entwicklungsmöglichkeiten Für Unsere Mitarbeiter/innen Selbstverständlich Werden Auch Sie Teil Unseres Teams In Einem Umfeld In Dem Das Arbeiten Spaß Macht Unsere Einrichtungen Befinden Sich Im Nahen Umland Von Hamburg (im Raum Rellingen Elmshorn Wedel Und Tornesch ) Dort Betreuen Wir Kinder In Elementar- Krippen- Familien- Integrations- Und Hortgruppen Mit Ganzjähriger öffnungszeit Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Erzieher/innen Kennziffer Stelle 17001 Mit Unterschiedlichen Arbeitszeiten Wir Bemühen Uns Soweit Es Möglich Ist Hier Ihren Wünschen Zu Ent­sprechen Sie Sind Fachlich Kompetent Flexibel Kooperativ Und Teamfähig Sie Behalten Auch Im Aktiven Gruppenalltag Den überblick Sie Können Sich Schnell Auf Neue Gruppensituationen Und Unterschiedliche Menschen Einlassen Sie Verwenden Das Wort "integration" Nicht Nur Als Fachbegriff Sondern Stehen Dieser Aufgabe Mit Einer Wertschätzenden Haltung Gegenüber Sie Haben Eine Hohe Beobachtungs- Und Dokumentationskompetenz Wenn Sie Dann Noch Die Bereitschaft Mitbringen Sich Und Ihre Arbeit Kontinuierlich Zu Reflektieren Und Die Weiter­entwicklung Des Arbeitsbereiches Mitzugestalten Sind Sie Bei Uns Richtig Nähere Informationen Zu Den Weiteren Aufgaben Und Anforderungen Finden Sie Unter: Wwwdrk-kreis-pinnebergde Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gern Unter Der Unten Angegebenen E-mail-adresse Und Den Telefonnummern Zur Verfügung Wenn Sie Den Gesetzlichen Bildungsauftrag Planen Umsetzen Und Reflektieren Können Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung (bitte Obige Kennziffer Angeben) Unter Angabe Der Gewünschten Arbeitszeit Und Be­treu­ungs­gruppe Drk-kreisverband Pinneberg Ev Oberer Ehmschen 53 25462 Rellingen Telefon: 04101 5003-436 / -422 / -420 E-mail: Piepenhagen@drk-kreis-pinnebergde Erzieherin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagoge Pädagogin Jugend- Und Heimerzieher Jugenderzieher Educator Sozialarbeiter Social Worker Kindergärtner Kinderbetreuung Educator Erzieherin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagoge Pädagogin Jugend- Und Heimerzieher Jugenderzieher Educator Sozialarbeiter Social Worker Kindergärtner Kinderbetreuung Educator Erzieher/in Unsere Einrichtungen Befinden Sich Im Nahen Umland Von Hamburg (im Raum Rellingen Elmshorn Wedel Und Tornesch) Dort Betreuen Wir Kinder In Elementar- Krippen- Familien- Integrations- Und Hortgruppen Mit Ganzjähriger Öffnungszeit Großraum Hamburg Erzieherin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagoge Pädagogin Jugend- Und Heimerzieher Jugenderzieher Educator Sozialarbeiter Social Worker Kindergärtner Kinderbetreuung Educator

Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d)
   Deutsches Rotes Kreuz Soziale Dienste Eschwege gGmbH (Eschwege)

Lohnabrechner / Payroll Specialist (m/w/d)
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Sachsen e.V. (Dresden)

Gesundheits- und Krankheitspfleger / Medizinischer Fachangestellter / Rettungsassistent /
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz (Offenburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringen)

Kundenberater (m/w/d) Betriebsrente
   Hamburger Pensionsverwaltung eG (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt-Mitte)